Blog

Oster Apéro 2024

Am Mittwoch vor Ostern lud der Vorstand zum Oster-Apéro auf den Erlenhof in Büron. Wir trafen uns im Treibhaus des Erlenhof. Dort betreibt die Familie Heller eine Permakultur, in der …

Herbstanlass 2023 – Führung Texpress

Unser Neumitglied Patrick Meier, Inhaber und Geschäftsführer der Texpress Textilpflege AG, hat in einer interessanten Führung seinen Betrieb vorgestellt. Zwischen unzähligen Hemden, Anzügen, Arbeitskleidern etc. durchliefen wir den Weg eines …

Rückblick 23. GV des Gewerbevereins BüronOPEN

23. Generalversammlung 09.05.2023 Am Dienstag, 9. Mai besuchte der Gewerbeverein Büron Open das Jugenddorf Knutwil. Oskar Schöpfer, Bereichsleiter Produktionsbetriebe, führte die Mitglieder des Gewerbevereins durch das Jugenddorf. Im Anschluss an …

Valentinstag Aktion

Der Vorstand war aktiv. Büron Open zeigt sich!In einer Nacht- und Nebelaktion wurden im Gemeindegebiet von Büron 20 Herzen aufgestellt. Die Herzen versüssen den Valentinstag und sollen den Menschen in …

Herbstausflug 2022 Golfpark Oberkirch

Bei noch sonnigem Wetter trafen sich 15 Vereinsmitglieder beim Golfpark in Oberkirch. Fleissig wurde zuerst unter Anleitung eines Coaches Abschläge geübt. Manch einer hat schon nach ein paar Schlägen gestaunt, …